Wir sind....

COREBASE - Über Uns

 

COREBASE ganz einfach beschrieben – bei uns bekommst Du klassische Styles, ohne irgendein Tamtam oder einer Botschaft, einfach Styles wie wir sie selbst am liebsten tragen, die in ihrer Schlichtheit in jeder Hinsicht den Nagel auf den Kopf treffen.
Qualität, Passform, Aussehen, Herstellung, Nachhaltigkeit, Haltbarkeit und Preis, alles das muss für uns bei COREBASE passen.
Bei uns findet ihr keine „White Label“ Produktion, wir entwickeln unsere Styles von Anfang an selbst, nach unserer Vorstellung und Werten. Eigentlich sind es einfache Styles, Basics halt, aber genauso wie wir sie uns gewünscht haben und in unseren Kleiderschrank sehen wollen.
Hochwertige Styles die uns Spaß und stolz machen, schaut sie Euch an, überzeugt euch selbst und werdet Teil von COREBASE