Über Uns

HALLO! WIR SIND COREBASE

seit 01/2020 mit unserer Eigenmarke COREBASE online, und haben uns auf nachhaltige & fair produzierte Basics konzentriert. Wir kommen aus der Textil Produktion und daher wissen wir worauf geachtet werden muss.

Unsere Mission ist es, Euch nachhaltige, zeitlose und fair produzierte Basics in beste Qualität Euch anbieten zu können, daher arbeiten wir ausschließlich mit langjährigen Partnern zusammen, deren eigenen Qualitätsansprüche wir kennen und wir wissen das all unsere Kriterien von der Rohbaumwolle bis zum fertigen Produkt eingehalten und stetig weiterentwickelt werden.

Für unsere Styles werden ausschließlich organische Materialien verwendet, die nach GOTS Standard kontrolliert und zertifiziert wurden.

Zudem sind unsere Accessoires wie Labels, Hangtags und Verpackungsmaterialien aus recycelten Materialien wie PET-Flaschen, FSC Forstwirtschaft und biologisch abbaubaren Materialien.

Wir stehen noch am Anfang unserer Reise, haben aber noch einiges vor und freuen uns daher, wenn Ihr uns dabei begleitet :)

 

 

Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt – dann hinterlasst uns gerne eine Nachricht.

 

 

Team COREBASE