COREBASE

HALLO! WIR SIND COREBASE

ein kleines Mode Label aus Berlin – entstanden aus einer langen Idee, Taten folgen zu lassen und als Textil Produzent ein eigenes Label auf den Markt zu bringen.

Der Ursprung kommt daher das wir oftmals feststellen mussten das für nachhaltige zertifizierte Rohstoffe kein Budget in der Kalkulation war und man sich doch lieber für die konventionellen Baumwolle entschieden hat.

Wir selbst tragen privat zu 99% immer Basics, ob drunter oder drüber, Basics gehen immer!

Daher produzieren wir auch nur das, was wir auch selbst tragen würden. Hinzu kommt das wir wissen worauf in der Produktion geachtet werden muss, und daher ist uns Qualität und Nachhaltigkeit sehr wichtig.

Mit unseren langfristigen Partnern arbeiten wir daran uns immer wieder weiterzuentwickeln und neue Wege zu gehen – nachhaltige uns zertifizierte Mode zum fairen Preis.

Wir stehen noch am Anfang unserer Reise, haben aber noch einiges vor und freuen uns daher, wenn Ihr uns dabei begleitet.

Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt – dann hinterlasst uns gerne eine Nachricht.

Team COREBASE